Weihnachten? Das ist doch gerade erst gewesen. Stimmt. Aber ein bisschen vorplanen darf man ja ruhig schon mal, um am Ende auf der sicheren Seite zu sein. Denn Weihnachten kommt ganz bestimmt. Und dann heißt es: Weihnachtsfeier, der alltägliche Graus? Peppermint Event bietet die Alternative und lädt auch in diesem Jahr am 14. Dezember, zur mittlerweile zwölften kollektiven Christmas Edition im Peppermint-Pavillon in den Expo Park.

Feiern gemeinsam mit Anderen zum All-inclusive-Preis, in dem exklusiven Rahmen einer einmaligen Location samt kulinarischem Verwöhn-Menü und Livemusik. Das hat Stil, kommt von Jahr zu Jahr vor allem bei Firmen besser an und birgt kommunikativ Befruchtendes.

Infos & booking per Mail bei Katharina Hatecke, hatecke@peppermint-event.de. Schnellentschlossene bekommen bei der Buchung bis zum 08. Februar einen Frühbucherrabatt.