Er ist aus Überzeugung Ritter des Johanniterordens, passionierter Segler, begeisterter Jäger, Oldtimer-Enthusiast, erfolgreicher Unternehmen und ein begnadeter Redner mit Unterhaltungswert: Philipp von Badewitz (51) fesselte als Referent (mit Hund) der Expo Lounge in den Räumen der Decor-Union mit einem galoppierenden Ritt durch seine Themenwelten, um an Ende dann die einzelnen Gesprächsfäden zu „Starlets“ zu verweben – seiner jüngsten Unternehmung.

Der Dipl. Grafik-Designer ist seit 28 Jahren mit Phil-Design selbstständig. Seit letztem Jahr formt der Unternehmer mit seiner Lichtart-Manufaktur „Starlets“ aus Acryl und Metall leuchtende skulpturale Silhouetten vornehmlich klassischer Sportwagen, aber auch von Booten, Flugzeugen…

Gut 20 Gäste ließen sich erst für das Thema begeistern, um dann im Nachgang noch gut zwei Stunden intensiv zu netzwerken.