acmeo dynamisiert Wachstum

acmeo dynamisiert Wachstum

Mit einem Umsatzwachstum von 183 Prozent ist acmeo, mehrfach ausgezeichneter Cloud-Distributor für IT-Systemhäuser mit Sitz im Expo Park, eines der fünf schnellst wachsenden Technologie-Unternehmen in Deutschland. Im europäischen Vergleich hat es acmeo in der Kategorie Technologie unter die Top 30 geschafft, im

Gesamtranking aller deutschen Unternehmen belegt der Value Added Distributor Platz 58.

Die Financial Times hat in Kooperation mit Statista zum zweiten Mal die 1000 Unternehmen in Europa ermittelt, die das größte Umsatzwachstum zwischen 2013 und 2016 vorweisen. Bei der Auswahl konnte sich acmeo mit seiner Leistung gegen mehrere zehntausend Firmen aus 31 europäischen Ländern durchsetzen, die von Statista als potentielle Kandidaten für das Ranking identifiziert wurden.

Henning Meyer, Geschäftsführer acmeo, kommentiert das Ergebnis und gibt einen Ausblick in acmeos Zukunft: „Von der Financial Times zum zweiten Mal in Folge als eines der schnellst wachsendes Unternehmen in Europa ausgezeichnet worden zu sein, freut uns sehr. Es verdeutlicht, dass wir mit unserem konzeptorientierten Channel-Angebot richtig aufgestellt sind“.“

Über 1.600 aktive Systemhauspartner vertrauen täglich auf die Expertise der acmeo Mitarbeiter, die das Fundament des  Erfolges bilden. „Wir verfolgen das Ziel, unseren Systemhaus-Partnern die passenden Lösungen an die Hand zu geben, um mit Managed Services und Cloud stark zu wachsen. Das Wachstum unseres Unternehmens entspricht dem Wachstum unserer Partner“, sagt Meyer.
Mehr zum Ranking:
https://ig.ft.com/ft-1000/2018/