Channel Excellence Award für acmeo

Channel Excellence Award für acmeo

„Top-Arbeitgeber 2017“, eines „der zehn schnellst wachsenden  Tec-Unternehmen in Deutschland“ und im „Ranking unter den Top 80 in Europa“ – Auszeichnungen im Monatsrhythmus.  Jetzt gab es den nächsten Award für acmeo. Der Cloud-Distributor mit Sitz im Expo Park ist vom  Branchendienst „ChannelPartner“ mit dem „Channel Excellence Award“ in der Kategorie Value-Add-Distribution ausgezeichnet worden – als einziger VAD bundesweit.

Die GfK hat im Auftrag von „ChannelPartner“ eine repräsentative Umfrage gemacht und dafür über 1200 Geschäftsführer, Firmeninhaber sowie Marketing- und Vertriebsleiter aller Systemhäuser und Fachhändler befragt, um die beliebtesten, engagiertesten Hersteller und Distributoren zu ermitteln. Die Image-Bewertung seitens der IT-Dienstleister beeinflusste hierbei maßgeblich das Ranking der Distributoren.

„Dank unserer Wurzeln im Systemhausgeschäft wissen wir wie der Channel tickt und passen unsere Services kontinuierlich die aktuellen Bedürfnisse der Systemhäuser an“, sagt acmeo-Geschäftsführer Henning Meyer.