Klingenberg umrahmt Porsche European Open

Klingenberg umrahmt Porsche European Open

Vom ersten Schlag an ein Erfolg: Hochklassiger Sport, ein spannender Verlauf, Top-Spieler und 25 000 begeisterte Fans – umrahmt  von Designklassikern von Klingenberg. Die Premiere der Porsche European Open auf dem Beckenbauer Golf Course im Wellness- und Golfresort Bad Griesbach 2015 setzte Maßstäbe.  Nach der erfolgreichen Neuauflage 2016 zog das prestigeträchtige Profigolfturnier in diesem Jahr Richtung Hamburg um.

Ende Juli putteten die internationalen Stars vor den Toren der Hansestadt auf der Anlage von „Green Eagle Golf Courses“ in Winsen/Luhe ein. Gespielt wurde auf dem Nord Course, mit 7.165 Metern einer der längsten und anspruchsvollsten Plätze in Europa.

Die Klingenberg GmbH war zum dritten Mal in Folge wieder mit von der Partie und hat für Porsche die Owners-Lounge und VIP-Logen als auch die komplette VIP-Lounge des Veranstalters, der 4sports & Entertainment GmbH, beim hochklassigen Golf-Turnier des Premium Sportwagenherstellers mit ausgewählten Möbeln ausgestattet.