Heimsieg beim Best Western Taste

Heimsieg beim Best Western Taste

Premiere für „Best Westerns Taste“: Anlässlich der Jahrestagung der Best Western Hotels Central Europe wurde Anfang Juni der erste gruppenweite Kochwettbewerb in Hannover realisiert. Vier Kochteams aus vier Best Western Hotels haben sich der Herausforderung gestellt und, angelehnt an die SAT1-Kochshow „The Taste“, kulinarische Kreationen zu verschiedenen Themen auf Löffel gezaubert. Das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover erkochte sich den Heimsieg.

„Dass wir ausgerechnet bei uns zuhause gewonnen haben, freut mich ganz besonders. Wir konnten unsere Kollegen von der Top-Qualität unserer Küche überzeugen und zeigen, was für ein eingespieltes und kreatives Team wir sind“, erzählt Sebastian Mahlert, Chef Tournant im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover.

Das Siegerteam ist zum Sternemenü mit Übernachtung ins Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg eingeladen und darf außerdem einen Tag mit Sternekoch Benedikt Faust in der Sterneküche seines Hotelrestaurants KUNO 1408 verbringen.

Zur Jahrestagung der Best Western Hotels Central Europe GmbH und der Jahreshauptversammlung der DEHAG Hotel Service AG hatten sich jüngst  rund 300 Hoteliers aus den Ländern Deutschland, Kroatien, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn in Hannover getroffen. Auf der dreitägigen Konferenz wurden die laufenden sowie zukünftigen Projekte und Strategien der Marke diskutiert. Außerdem bildeten viele Workshops und das Schwerpunktthema Mitarbeiter Raum für intensiven Austausch.