Der gediegene Charme der 60er Jahre ist verschwunden. Stattdessen locken Wasserspiele, Sonnensegel- überspannte Terrassen, ein japanischer Pavillon (64 qm) und ein futuristisch anmutender Außenkamin inmitten des alten Baumbestands für Wohlfühl-Atmosphäre im Stil der Moderne. Familie Bock, Inhaber des Best Western Premier Parkhotels Kronberg, hat den knapp 1000 qm großen parkähnlichen Garten völlig neu gestalten lassen.
Im Zentrum des gefühlt weitläufigen Areals mit den offenen Sichtachsen steht eine Außentheke, um die herum sich das Freiluft-Sitzangebot ausdehnt. Viel Raum für Freiluft-Veranstaltungen, Gartenfeste oder Hochzeiten.
Gut 30 Gäste der Expo (Garten) Lounge genossen zur Einstimmung in den Sommer erst den Garten und dann das sommerliche Büffet – aufgrund des regnerischen Wetters allerdings im „Spielparadies“, wo am Tischkicker schon mal die EM-Duelle ausgespielt wurden.