Und sie machen es noch einmal: Nachdem Hannover Konzerts bereits im letzten Jahr zum Konzertmarathon auf die Expo Plaza lud und drei Wochen lang tolle Liveacts präsentierte, rocken in diesem Sommer Superstars in Folge an vier Konzerttagen die Plaza. Der Höhepunkt ist der Auftritt der Kultrocker von „Kings of Leon“. Die Gruppe zählt zu den intensivsten Livebands der Welt und ist in diesem Jahr unter anderen Headliner bei dem Festival-Zwilling „Rock im Park“/“Rock am Ring“. Nach über zwölf Millionen verkauften Platten und drei Grammys packen die Texaner am Mittwoch, 4. Juni, 2014 auf der Plaza die Gitarren aus.
Am Wochenende zuvor (30. und 31. Mai) geht das mittlerweile 13. Plaza-Festival über die Bühne. Am Freitag heizen die Sportfreunde Stiller, Amy MacDonald, Passanger und Johannes Oerding ein, Samstag dann Flo Rida, Madcon und drei weitere Bands.
Und am 8. Juni gibt sich Xavier Naidoo die Ehre. Mit im Gepäck sein aktuelles Album „Bei meiner Seele“.
Karten für alle Konzerte gibt es über die Tickethotline 0511/12 12 33 33.